Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht

Kreisliga St. 2
9. Spieltag - 28.10.2023 09:30 Uhr
FSV Waltershausen   Luisenthaler SV
FSV Waltershausen 4 : 2 Luisenthaler SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Paul Chris Nagel

Assists

Louis Hoffmann, Carlos Schatz

Torfolge

1:0 (3')FSV Waltershausen
1:1 (24')Paul Chris Nagel per Weitschuss (Louis Hoffmann)
2:1 (26')FSV Waltershausen per Weitschuss
3:1 (38')FSV Waltershausen
4:1 (48')FSV Waltershausen per Weitschuss
4:2 (66')Aleksander Schatz (Carlos Schatz)

Auswärtsniederlage gegen starken Gegner

Personell gebeutelt gab es für unsere C in Waltershausen nichts zu holen.

Gegen die spielstarken Gastgeber verschliefen wir auf Kunstrasen die Anfangsphase und kassierten folgerichtig per Fernschuss ein frühes Gegentor. Im Gegenzug fast der Ausgleich, doch der gegnerische Keeper blieb beim Kopfball aus Nahdistanz Sieger. Waltershausen übernahm die Spielkontrolle, kam aber kaum hinter die letzte Linie. Nach 24 Minuten konnten wir etwas überraschend ausgleichen, jedoch ließen wir nur kurz drauf dem Gegner vor dem 16er zu viel Platz, den dieser per platzierten Flachschuss zur erneuten Führung nutzte mit der es auch in die Pause gehen sollte.

Auch nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Waltershausen noch dominanter im Mittelfeld. Das 3:1 fiel dann aber nach einer der wenigen Situation in der das Heimteam mal hinter unsere aufmerksame Viererkette gelangen konnte. Uns gelang weiterhin kaum Zugriff auf den Gegner und wir bekamen so noch den vierten Gegentreffer nach einem unglücklich abgefälschtem Ball. Erst in der Schlussphase wir spielten etwas mutiger auf und wurden zumindest noch durch den Anschlusstreffer von Aleks belohnt. Am verdienten Heimsieg sollte das nichts mehr ändern.

Ein großer Dank geht an unsere D-Junioren, die personell aushalfen und auch den ein oder anderen Akzent setzten konnten.

In 2 Wochen kommt es dann am 11.11. zum letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den FC Eisenach, dann hoffentlich wieder mit vollerer Personaldecke.


Fotos vom Spiel


28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV
28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV
28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV
28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV
28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV
28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV
28.10.2023 FSV Waltershausen vs. Luisenthaler SV