Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
2. Spieltag - 10.09.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Westring Gotha II
Luisenthaler SV 6 : 0 SV Westring Gotha II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Toni Siegel, 3x Carlos Schatz

Assists

2x John Niklas Amling, 2x Louis Hoffmann, Fynn Jakobi

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (2')Carlos Schatz (John Niklas Amling)
2:0 (4')Carlos Schatz (Louis Hoffmann)
3:0 (15')Toni Siegel (Louis Hoffmann)
4:0 (20')Toni Siegel (John Niklas Amling)
5:0 (43')Carlos Schatz
6:0 (59')Toni Siegel (Fynn Jakobi)

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Im zweiten Ligaspiel empfingen wir die 2. Mannschaft von Westring Gotha vor heimischer Kulisse am
Kienberg. Nach dem Sieg aus der Vorwoche starteten unsere Jungs mit viel Rückenwind und Selbstvertrauen in die Partie. In der Anfangsphase gingen wir sehr entschlossen zu Werke und belohnten uns durch Carlos in der zweiten und vierten Minute. Nach 15 Minuten konnte sich auch Toni, nach
zuletzt starken Leistungen, mit einem Tor belohnen. Die Gäste konnten in dieser Phase offensiv kaum Akzente setzen und waren zunehmend mit der Defensivarbeit beschäftigt. Durch ein weiteres Tor von Toni gingen wir verdient mit 4:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel scheiterten wir zum einem am starken Gästetorwart und zum anderen an unserer Chancenverwertung. Trotzdem ist es uns gelungen, noch zwei Tore schießen und somit mit 6:0 vom Platz zu gehen. Erfreulich ist auch, dass Marlon mit seiner kompakten Defensivkette erneut die Null gehalten hat.
Mit sechs Punkten nach zwei Spielen und einem Torverhältnis von 7:0 lässt sich zuversichtlich auf die nächsten Aufgaben blicken. Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere Jungs, am 25. September, zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison zum SG SV Emsetal.