Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
3. Spieltag - 25.09.2022 11:00 Uhr
SV Emsetal   Luisenthaler SV
SV Emsetal 6 : 3 Luisenthaler SV
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz

Torfolge

0:1 (12')Carlos Schatz
1:1 (14')SV Emsetal
2:1 (17')SV Emsetal
3:1 (20')SV Emsetal
4:1 (28')SV Emsetal
5:1 (36')SV Emsetal
5:2 (39')Carlos Schatz
6:2 (42')SV Emsetal
6:3 (50')Carlos Schatz

Niederlage in Schwarzhausen

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison am 3. Spieltag ging es für unsere Jungs nach Schwarzhausen zum SG SV Emsetal. Es war das Duell zwischen dem Tabellenersten und des Tabellenzweiten, wobei uns nur ein Tor trennte. Unser Matchplan, ein frühes Tor zu schießen,
ging zunächst auf, nachdem Carlos einen Konter zum 1:0 in der 12. Minute im Netz unterbringen konnte. Dadurch ließ sich die Heimmannschaft jedoch wenig beeindrucken und glich nur zwei Minuten später aus. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit traf unser, an diesem Tag sehr abgezockter Gegner, noch drei Mal, sodass wir mit einem 1:4 in die Halbzeit gingen.
In der zweiten Halbzeit warfen wir dann alles nach vorne und wurden mit dem 1:5 in der 36. Minute überrascht. Auch wenn wir später noch zwei Treffer nachlegen konnten, war es an diesem Tag leider zu wenig und wir verloren mit 3:6.
Trotzdem konnten wir viele Erkenntnisse aus dieser Niederlage sammeln und erfreulich ist auch, dass Kacper in seinem ersten D-Junioren-Spiel fast sein erstes Tor erzielt hätte. Auch, dass wir uns nie aufgegeben haben und in den letzte 20 Minuten die überlegenere Mannschaft waren, mach Mut für unsere kommende Aufgabe gegen den SG SV Blau-Weiß Ballstädt II. Nun heißt es noch härter Torschüsse trainieren, damit wir nächsten Samstag die drei Punkte wieder mit zurück an den Kienberg nehmen können.