Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
5. Spieltag - 09.10.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   JV Ohrange United II
Luisenthaler SV 0 : 1 JV Ohrange United II
(0 : 0)

Niederlage in engen Derby

Am 09.10.22 war es endlich soweit: Wir spielten im Derby gegen unseren Ortsnachbarn OHRAnge United. Das Spiel begannen beide Mannschaften sehr druckvoll, jedoch merkte man sowohl OHRAnge, als auch uns eine gewisse Nervosität an. Die erste richtige Chance hatten die Gäste durch ihren schnellen Angreifer, der jedoch am stark reagierenden Marlon scheiterte. Auf der Gegenseite hatte Nils die große Chance zur Führung, vergab aber knapp. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit sollte sich dann Vieles gegen uns wenden. Aus einem sehr schmeichelhaften Freistoß in der 43. Minute entstand die Ecke, die zum 0:1 für unsere Gäste führte. Im Gegenzug wurde Carlos im Strafraum deutlich gelegt, jedoch gab es keinen Elfmeter für uns. Dies sorgte für große Unmut auf und neben dem Platz. In der Folge drückten wir OHRAnge in die eigene Hälfte. Somit konnten die Gäste nur noch durch schnelle Konter kleine Nadelstiche setzten. Leider fehlte uns an diesem Tag auch die nötige Entschlossenheit vor dem Tor. Kurz vor Schluss wurde Jaden im Strafraum eindeutig vor den Fuß getreten und zu Fall gebracht. Der Pfiff durch den Schiedsrichter blieb erneut aus. In der Folge musste Jaden verletzungsbedingt ausgewechselt werden. OHRAnge brachte das 1:0 über die Zeit und somit gingen wir leer aus.

Vielen Dank an unsere Eltern und Fans, die unsere Mannschaft von der ersten Minute an unterstützten.

Unterstützt unsere Jungs am 15.10.22, um 10.00 Uhr im Verfolgerduell gegen den FSV 1968 Behringen im letzten Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2022, damit wir die 3 Punkte zurück an den Kienberg bringen können.