Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
7. Spieltag - 30.10.2022 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Reinhardsbrunn
Luisenthaler SV 9 : 0 FSV Reinhardsbrunn
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Carlos Schatz, Nils Danzer, Fynn Jakobi

Assists

3x John Niklas Amling, 2x Marlon Siebert, Nils Danzer, Carlos Schatz

Gelbe Karten

Jaden-Tyler Beck

Souveräner Sieg im Hinrundenabschluss

Am 30.10.2022 stand für unsere D-Junioren das letzte Ligaspiel gegen den FSV Reinhardsbrunn auf dem Plan. Zum Hinrundenabschluss sollten die Punkte unbedingt am heimischen Kienberg bleiben, damit wir Platz 3 festigen können. Die Partie begann schwungvoll und Carlos konnte uns bereits nach zehn Minuten mit drei Treffern in Führung bringen. In der Folge zeichnete sich leider wieder das typische Bild ab: Wir ließen es etwas ruhiger angehen und haben unsere Gäste somit zu vielen Chancen eingeladen. Dank vieler guten Paraden von Marlon, sollte die „Null“ heute bis zum Spielende stehen. Auch Liam rettete kurz vor der Halbzeit für den bereits geschlagenen Torwart auf der Linie. Somit ging es mit 3:0 in die Halbzeit.
Carlos eröffnete die 2. Halbzeit mit einem tollem Solo und dem 4:0. Kurz darauf belohnte sich auch Fynn, der an diesem Tag eine sehr kämpferische Leistung zeigte, mit seinem ersten Saisontor. Carlos brachte sich kurz darauf mit seinem fünften und sechsten Treffer am heutigen Spieltag auf die Anzeigetafel und nach einem Eigentor stand es nach 52 Minuten 8:0 für unsere Jungs. Für den Schlusspunkt sorgte Nils, der neben vielen anderen Mitspielern mit konstant guten Leitungen über die Hinrunde glänzen konnte. Mit dem 9:0 konnte er nach viel Pech vor dem Tor in den letzten Spielen, sein erstes Saisontor erzielen.
Am Ende der Hinrunde stehen wir mit 15 Zählern aus 7 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz. In der Liga geht es dann erst nächstes Jahr weiter.
Trotzdem war es das für dieses Jahr noch nicht. Unsere Jungs sind am 19.11.2022 nochmal im Pokal gefordert. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns am heimischen Kienberg, sodass wir GEMEINSAM gegen den SV Wacker 04 Bad Salzungen ins Viertelfinale des Pokals einziehen können.