Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
8. Spieltag - 16.05.2023 18:00 Uhr
SG Emleben   Luisenthaler SV
SG Emleben 1 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Toni Siegel, Louis Hoffmann

Assists

Nils Danzer

Torfolge

0:1 (7')Louis Hoffmann (Nils Danzer)
0:2 (40')Toni Siegel
1:2 (51')SG Emleben

Arbeitssieg

Bereits zwei Tage nach dem Heimsieg gegen Behringen waren unsere Jungs erneut gefordert, diesmal auswärts gegen die SG SV Schwabhausen. Diese konnten uns über das komplette Spiel ordentlich Paroli bieten. Zwar brachte uns Louis bereits nach sieben Minuten in Führung, dennoch sollte uns dieses Ergebnis keine Sicherheit geben. Denn wie so oft in dieser Saison verpassten wir es, weitere Tore nachzulegen und das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu entscheiden. Somit kamen unsere Gegner mit vielen guten Chancen besser ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel erneut offen. Dank Toni konnten wir in der 40. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Trotz allem blieb die Heimmannschaft sehr gefährlich und verkürzte neun Minuten vor Schluss auf 1:2. In der Folge rettete Carlos noch einen Ball auf der Linie und wir waren glücklich, das knappe 1:2 über die Zeit gebracht und die nächsten drei Punkte eingefahren zu haben. Unterstützt uns gerne bei unserem letzten Saisonspiel gegen den FSV Reinhardbrunn am 03.06.2023 um 11.30 Uhr in Ernstroda, damit wir uns den zweiten Platz sicher können und die Saison ordentlich abschließen können.