Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
14. Spieltag - 03.06.2023 11:30 Uhr
FSV Reinhardsbrunn   Luisenthaler SV
FSV Reinhardsbrunn 0 : 5 Luisenthaler SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz, John Niklas Amling, Toni Siegel

Assists

Nils Danzer, Liam Schimpke

Torfolge

0:1 (25')Carlos Schatz (Nils Danzer)
0:2 (27')Carlos Schatz (Liam Schimpke)
0:3 (29')John Niklas Amling per Weitschuss
0:4 (43')Carlos Schatz
0:5 (60')Toni Siegel

Erfolgreicher Saisonabschluss

Am Samstag traten unsere D-Junioren zum letzten Spieltag der Saison gegen Reinhardsbrunn an. 

Von Anfang an zeigten wir eine motivierte Leistung und Zug zum gegnerischem Tor. Lediglich die letzte Konsequenz hat die ersten 25 Minuten gefehlt ehe ein langer Abschlag von Nils den Weg in die Spitze zu Carlos fand, welcher trocken einnetzte. Nur zwei Minuten später war es wieder Carlos der nach einem klasse durchgesteckten Ball von Liam erhöhte. Zwei weitere Minuten später war es dann John der einen nicht richtig geklärten Eckball eiskalt per Volley von der Starfraumkante ins Tor beförderte. 

Nach der Halbzeit waren wir wieder um Spielkontrolle bemüht, ließen aber unseren Gegner immer wieder gefährlich werden. So war es unserer erneut starken Defensivabteilung und Marlon im Tor zu verdanken das wir die Null halten konnten. 

In der 43. Spielminute schnürte Carlos dann mit seinem 27. Saisontreffer seinen Hatrick. 

Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Toni in der letzten Spielminute, womit sich die Jungs über einen weiteren tollen Mannschaftserfolg freuen konnten.

Damit steht am Ende der Saison ein toller zweiter Tabellenplatz zu buche. 

Der Abschluss der Saison steht für unsere Mannschaft dann beim Freundschaftsturnier zum Sportfest an.