Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
25.08.2022 19:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Gräfenroda II
Luisenthaler SV 2 : 2 FSV Gräfenroda II
(2 : 0)

Guter erster Test

Ebenso auf neuer Spielfeldgröße (von 16er bis 16er) absolvierten bereits am Donnerstag unsere D-Junioren ihr erstes Testspiel.
Gegen die Mannschaft auf Gräfenroda entwickelte sich, wie auch schon oft in der Vergangenheit, ein spannendes Spiel.
Mit etlichen Chancen auf beiden Seiten konnten wir durch zwei Treffer von Carlos zur Halbzeit mit 2:0 führen. In Halbzeit Nummer zwei war dann das Glück eher auf der Seite der Gäste. So konnten sie nach zwei Alutreffern von uns noch auf 2:2 ausgleichen.
Ein Test bei dem etliche gute Erkenntnisse getroffen werden konnten und der definitiv Lust auf mehr macht!