Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
4. Spieltag - 01.10.2022 10:00 Uhr
SG Ruhla II   Luisenthaler SV
SG Ruhla II 0 : 3 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Elia Seeber, Karl Leffler, Mattis Stötzer

Assists

Nico Wagner

Torfolge

0:1 (17')Karl Leffler
0:2 (29')Elia Seeber per Freistoss (Nico Wagner)
0:3 (50')Mattis Stötzer

Erste Punkte gesammelt

Trotz zahlreicher Ausfälle wollten wir am Samstagvormittag gegen Ruhla unbedingt den ersten Saisonsieg.
In den ersten Minuten hatte Ole mehrfach die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber jeweils knapp am Heimkeeper.
Das verdiente 0:1 erzielte dann Karl L. mit einem platzieren Schuß ins linke Eck nach 17 Minuten.
Nach der Pause dann ein wahres Traumtor. Elia hämmerte einen Freistoß gnadenlos in den Winkel.
Danach vernachlässigten wir etwas die Defensive und es kam zu Chancen auf beiden Seiten, doch auf Colin im Tor war stets Verlass.
Pech hatte Hannes mit einem Schuss an die Unterkante der Latte. Den Schlusspunkt setzte Mattis nach einem Alleingang und platzieren Schuss ins kurze Eck.
Nächste Woche gilt es gegen Stockhausen an diese Leistung anzuknüpfen und die nächsten Punkte zu holen!