Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
8. Spieltag - 12.11.2022 09:45 Uhr
Luisenthaler SV   SG Ruhla II
Luisenthaler SV 5 : 1 SG Ruhla II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Lio Braun, Hannes Nagel, Ole Schlegel

Assists

Ole Schlegel, Lio Braun

Torfolge

1:0 (5')Hannes Nagel
1:1 (17')SG Ruhla II
2:1 (26')Lio Braun
3:1 (32')Lio Braun (Ole Schlegel)
4:1 (37')Ole Schlegel (Lio Braun)
5:1 (39')Lio Braun

Staffel erfolgreich abgeschlossen

Zum letzten Spiel der Hinrundenstaffel trafen wir auf Ruhla. Wir setzten den Gegner gleich unter Druck und gingen durch Hannes N. in Führung. In der Folge vergaben wir eine Vielzahl von Torchancen, in denen wir zu überhastet und unpräzise im Abschluss waren. Ruhla nutzte einen Konter zum 1:1 Pausenstand. 

Zur zweiten Halbzeit kam Lio ins Spiel und traf mit seiner ersten Chance per Direktabnahme. Kurze Zeit später war es wieder Lio der einen schönen Spielzug überlegt zum 3:1 vollendete. Das schönste Tor des Tages erzielte dann Ole, der den Torwart mit einem tollen Schlenzer in den Winkel überwand. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte dann erneut Lio, der mit seinem dritten Treffer zum Spieler des Tages avancierte.

Nach diesem Sieg sind wir mit 12 Punkten und 26:16 Toren 3. der Tabelle geworden, worauf die Mannschaft stolz sein kann.Im Frühjahr geht es dann gegen die Tabellendritten der anderen Staffeln. Man munkelt es könnte Derbys geben 😉