D-Junioren : Spielbericht (2023/2024)
13. Spieltag - 28.04.2024 10:00 Uhr
Luisenthaler SV | SG Emleben | |||
![]() |
8 | : | 0 | ![]() |
(2 | : | 0) |
Aufstellung
TOR | Colin Schatz |
ABW | Jacob Böhmer (42' Levin Huber) |
Mattis Stötzer (42' Karl Strutz) | |
Nils Danzer | |
MIT | Fynn Jakobi |
Jaden-Tyler Beck | |
Marlon Siebert | |
Till Erdmann (31' Tom Koch) | |
STU | Carlos Schatz |
Ersatzbank | |
Karl Strutz ( 42') | |
Levin Huber ( 42') | |
Tom Koch ( 31') |
Spielstatistik
Tore
3x Jaden-Tyler Beck, 3x Carlos Schatz, Nils Danzer, Fynn JakobiAssists
3x Nils Danzer, Marlon Siebert, Carlos SchatzTorfolge
1:0 (18') | Carlos Schatz (Nils Danzer) |
2:0 (25') | Jaden-Tyler Beck (Marlon Siebert) |
3:0 (35') | Fynn Jakobi (Carlos Schatz) |
4:0 (38') | Nils Danzer |
5:0 (40') | Jaden-Tyler Beck |
6:0 (43') | Carlos Schatz |
7:0 (44') | Jaden-Tyler Beck (Nils Danzer) |
8:0 (55') | Carlos Schatz (Nils Danzer) |
Deutlicher Heimerfolg
Am Sonntag konnte unsere D endlich wieder zeigen was in ihnen steckt. Nach zuletzt zwei Spielen, bei denen wir nie richtig unser Spiel durchgezogen haben, hat das Team gegen Schwabhausen wieder gezeigt warum sie Tabellenführer sind.
Neben höherer Lauf- und Kampfbereitschaft wurden diesmal auch wieder deutlich bessere Torchancen herausgespielt.
Nachdem wir zunächst noch etwas brauchten um komplett ins Spiel zu finden konnten uns Carlos nach einem langen Ball von Nils und Jaden nach gutem Steckpass von Marlon mit 2:0 in Führung bringen.
Das wir uns darauf nicht ausruhen können und nachlegen müssen war ganz klare Ansage in der Kabine zur Halbzeit. Und genau das setzten die Jungs auch in Halbzeit zwei um und konnten nochmal eine Stufe höher drehen.
So waren es zunächst Fynn nach einem Pass von Carlos sowie Tore von Nils, Jaden und Carlos die das Ergebnis nach oben schraubten.
Im Anschluss konnten Jaden und Carlos beide nach tollen Kombinationen und Vorlagen von Nils ihren Hatrick schnüren und so den Endstand von 8:0 herstellen.
Eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung bei der wir uns auf unsere Stärken besonnen haben und dank einer guten Defensivarbeit um Torwart Colin auch endlich mal wieder die Null gehalten haben.
Damit hat die Mannschaft einen weiteren wichtigen Sieg eingefahren bevor es nach einer kleinen Pause am 18.05. in Siebleben weitergeht.