Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
2. Spieltag - 11.09.2022 10:00 Uhr
BW Ballstädt II   Luisenthaler SV
BW Ballstädt II 7 : 0 Luisenthaler SV
(4 : 0)

Klare Niederlage gegen starken Gegner

Einen Rabenschwarzen Tag erwischte unsere C Junioren beim Auswärtsspiel in Remstädt. Im Vorfeld wurden wir vom KfA für den Staffelsieg in der Vorsaison als D-Junioren ausgezeichnet, sowie Aleks erhielt einen Pokal für den Torschützenkönig der Staffel. Motivieren konnte uns dies allerdings leider nicht 

Von Anfang an war unser Team nicht auf dem Platz und ließ sich von dem körperlich und spielerisch starken Gastgebern beeindrucken. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es uns etwas freizuschwimmen, hatten allerdings bei 2 Hochkarätern kein Fortuna.

Nach dem Wechsel konnten wir etwas besser dagegen halten, erspielten selbst ein paar Möglichkeiten, allerdings hatte das Heimteam die Partie jederzeit unter Kontrolle und legte mit weiteren Treffern zum klaren Endergebnis von 7:0 nach.

Ein gebrauchter Tag unseres Teams, nun heißt es aus den Fehlern lernen und beim nächsten mal besser machen.