Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
14. Spieltag - 30.04.2023 10:30 Uhr
TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 2 : 2 Luisenthaler SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Albrecht, Paul Chris Nagel

Assists

2x Aleksander Schatz

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (12')Jonas Albrecht per Kopfball (Aleksander Schatz)
1:1 (21')TSV Sundhausen
2:1 (32')TSV Sundhausen per Weitschuss
2:2 (40')Paul Chris Nagel per Weitschuss (Aleksander Schatz)

Stark zurück gekämpft

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn konnten wir einen Punkt entführen.

In der ersten Hälfte war das Heimteam vor allem im Mittelfeld präsenter, während wir oft einen Schritt zu spät dran waren. Dicke Chancen gab es in der Anfangsphase auf beiden Seiten. Zunächst traf Sundhausen das Gebälk. Im Gegenzug touchierte der Ball gleich 2 mal in einer Aktion das heimische Aluminium. Die daraus resultierende Ecke konnte Jonas zur Führung einköpfen. Aber auch danach agierten wir oft zu passiv. Sundhausen nutzte dies aus und drehte die Partie bis zur Pause zur durchaus verdienten Heimführung.

Nach einigen Umstellungen zur Halbzeit fanden wir nach dem Wechsel besser ins Spiel. Paul nutzte dies konsequent aus, indem er den Ball aus 20 Metern per Traumtor in den Winkel zimmerte. Die Partie war nun offener, allerdings gelang es keiner Mannschaft bis zum Schluss den entscheidenden Punch zu setzen. Leon im Tor verhinderte mit einigen starken Aktionen ein weiteres Gegentor und vorne hatte Jonas erneut nach einer Ecke die große Chance zur Führung.

Damit bliebt es beim Remis, und einem Punkt, den wir gerne mitnehmen.


Fotos vom Spiel


30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV
30.04.2023 TSV Sundhausen vs. Luisenthaler SV