Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
2. Spieltag - 24.08.2025 11:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen
Luisenthaler SV 4 : 3 TSV Sundhausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Danzer, Carlos Schatz, Ole Schlegel

Assists

Anton Friedrich, Carlos Schatz, Ole Schlegel

Gelb-Rote Karten

Jaden-Tyler Beck (53')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (6')TSV Sundhausen
0:2 (10')TSV Sundhausen
1:2 (27')Nils Danzer (Ole Schlegel)
2:2 (31')Carlos Schatz per Weitschuss
3:2 (62')Nils Danzer (Anton Friedrich)
4:2 (64')Ole Schlegel (Carlos Schatz)
4:3 (70+1')TSV Sundhausen

In Unterzahl 3 Punkte gesichert

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in Siebleben wollte unsere Jungs auch im Heimspiel gegen Sundhausen nachlegen. 

Der Start in die Begnung gestaltete sich maximal ungünstig. Durch 2 vermeidbare Gegentore lagen wir schnell mit 0:2 zurück. Aber unser Team fightete sich zurück in die Begegnung und erarbeitet sich einige Möglichkeiten. Der agile Nils war es schließlich auch der den verdienten Anschlusstreffer erzielte. Unsere Jungs um Kapitän Anton blieben am Drücker und kamen nach einem abgefälschten Schuss von Carlos zum verdienten Ausgleich. Das Chancenplus lag klar auf unser Seite.

Nach dem Wechsel zunächst 2 Schreckmomente. Zunächst wurde der Führungstreffer durch Till fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt, bevor der souverän in der Innenverteidigung agierende Jaden mit einer äußerst harten Gelb-Roten Karte (dabei war mindestens die erste gelbe Karte nicht mal ein klares Foul) vom Platz geschickt. Doch wer dachte, dass die Partie sich jetzt drehen würde, sah sich getäuscht. Der LSV spielte weiter voll auf Sieg und ging erneut durch Nils in Führung. Durch eine schöne Kombination über Carlos und Ole, der den Gegner regelmäßig Knoten in die Beine dribbelte, legten wir nach. Ole blieb vor dem Keeper cool, schoss zum 4:2 ein und brachte den Kienberg zum beben. Der hingeschenkte 3:4 Anschlusstreffer war dann nur noch Ergebnismakulatur. 

So konnte sich unser Team, nach einem wahren Kraftakt, über weitere verdiente Punkte freuen und einen gelungenen Saisonstart verzeichnen. Kommende Woche geht es dann im Pokal zu Westring Gotha.