Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
3. Spieltag - 16.09.2025 17:00 Uhr
JV Ohrange United   Luisenthaler SV
JV Ohrange United 3 : 4 Luisenthaler SV
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Nils Danzer

Assists

3x Ole Schlegel, Carlos Schatz

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (2')Nils Danzer (Carlos Schatz)
0:2 (4')Nils Danzer (Ole Schlegel)
1:2 (7')JV Ohrange United
1:3 (24')Nils Danzer (Ole Schlegel)
2:3 (34')JV Ohrange United
2:4 (39')Nils Danzer (Ole Schlegel)
3:4 (67')JV Ohrange United per Elfmeter

Derbysieg

Am Dienstagabend stand für unsere C-Junioren das Nachbarschaftsduell gegen OHRAngeUnited an. Bei besten Fußballwetter entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 

Bereits in der zweiten Minuten konnten wir nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Carlos durch Nils in Führung gehen. Nach nur zwei weiteren Minuten war es erneut Nils der nach schönem Kombinationsspiel von Ole bedient wurde und erhöhen konnte. 

Nach einer Unstimmigkeit in unserer Abwehr getreu dem Motto nimm du ihn ich hab ihn sicher konnte der Gastgeber nach sieben Minuten den Anschluss erzielen. 

Danach folgten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Eine dieser konnte erneut Nils nutzen und nach einer Passkombination aus dem Mittelfeld heraus seinen Hattrick schnüren. 

Da wir kurz vor der Halbzeit erneut den Anschlusstreffer kassierten ging es mit einer knappen Führung in die Pause. 

In dieser nahmen wir uns einiges vor und wollten direkt mit Power in den zweiten Durchgang gehen. So machten wir es auch und konnten durch Nils vierten Treffer des Tages wieder auf eine zwei Tore Führung erhöhen. 

Daraufhin folgte eine recht zerfahrene zweite Hälfte mit vielen Chancen und vielen Zweikämpfe im Mittelfeld. 

Kurz vor Schluss kam es dann durch einen Handelfmeter zum dritten Anschlusstreffer des Tages. Da wir in der darauf folgende Schlussphase allerdings alles souverän wegverteidigen konnten, stand am Ende in knapper aber nicht unverdient Derbysieg für unsere Farben zu Buche. 

Ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft die durch tollen Team- und Kampfgeist gezeigt hat was in ihnen steckt und ein großes Dankeschön an die zahlreichen mitgereisten Fans!