Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Kreispokal, QR

BW Ballstädt II   Luisenthaler SV
BW Ballstädt II 0 : 4 Luisenthaler SV
(0 : 3)
D-Junioren   ::   Kreispokal   ::   QR   ::   20.09.2021 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, Paul Chris Nagel

Assists

3x Aleksander Schatz

Gelbe Karten

Paul Chris Nagel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
0:2 (28.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
0:3 (30.min) - BW Ballstädt II (Eigentor) (Aleksander Schatz)
0:4 (48.min) - Paul Chris Nagel

Eine Runde weiter

Zum Kindertag waren unsere D-Junioren in Ballstädt gegen deren Zweite im Kreispokal gefordert.
Unser Team legte gleich vor und ging bereits nach wenigen Sekunden in Führung und hätte diese in der Anfangsphase durchaus ausbauen können. Mitte der ersten Hälfte kamen die Gastgeber besser in die Partie und auch zu einigen Möglichkeiten. Die klaren Möglichkeiten lagen aber auf unserer Seite, so dass wir kurz vor dem Pausenpfiff mit 2 weiteren Toren (Carlos, Eigentor) zur Vorentscheidung trafen.
Nach dem Wechsel hatten wir die Begegnung dann jederzeit im Griff, ließen aber erneut einige Chancen liegen. So war der Schlusspunkt Paul vorbehalten, der per direkter Ecke zum 0:4 traf.
In der kommenden Woche bekommen wir es dann mit einem uns gänzlich unbekannten Gegner zu tun, am Sonntag tritt der ESV Gerstungen die weite Reise nach Luisenthal an.


Fotos vom Spiel