Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

Luisenthaler SV   BW Ballstädt
Luisenthaler SV 1 : 4 BW Ballstädt
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   05.09.2021 (10:00 Uhr)

Aufschlussreiches Testspiel

Erstmals nach 10 Monaten traten unsere D-Junioren wieder in einem offiziellen Spiel an. Dabei zeigten unsere Kids im Freundschaftsspiel gegen die Kreisoberligamannschaft aus Ballstädt eine gute Leistung. Gerade in der 1. Halbzeit war die Begnung weitestgehend ausgeglichen. Nach Chancen auf beiden Seiten ging der Gast mit einer knappen Führung in die Pause. Da wir in der Halbzeit fast unser gesamtes Team einmal durchtauschten ging der Spielrhytmus etwas verloren. Zwar konnten wir zunächst noch ausgleichen, doch in der Schlussphase sicherte sich Ballstädt mit 3 Treffern den, aufgrund der 2. Hälfte, verdienten Sieg. Trotzdem macht die Leistung der Kids Lust auf die kommende Saison, welche direkt nächsten Sonntag um 11 Uhr mit dem Derby in Ohrdruf gegen Ohrange United startet.