Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel 3
8. Spieltag - 01.10.2025 17:30 Uhr
TSV 90 Molschleben   Luisenthaler SV
TSV 90 Molschleben 0 : 5 Luisenthaler SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Elia-Joel Seeber, Nico Wagner, Hannes Nagel, Ole Schlegel, Karl Leffler

Assists

2x Hannes Nagel, Ole Schlegel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')Hannes Nagel (Ole Schlegel)
0:2 (23')Ole Schlegel (Hannes Nagel)
0:3 (28')Elia-Joel Seeber
0:4 (40')Karl Leffler
0:5 (48')Nico Wagner per Elfmeter (Hannes Nagel)

Verdienter Sieg beim Tabellennachbarn

Mit einem 0:5 Auswärtssieg in Molschleben sicherten unsere Jungs den zweiten Tabellenplatz ab und konnten den vorher punktgleichen Gegner auf Distanz halten.

Von Anfang an überzeugte unsere Mannschaft mit guten Kombinationsspiel und ging verdient nach 10 Minuten durch Hannes in Führung. Das Heimteam stand mit vielen Spielern kompakt vor dem Strafraum, ließ nur wenig Lücken zu und versuchte Offensiv Nadelstiche zu setzen. Die große Chance zum Ausgleich fand nach einem strammen Schuss aber seinen Meister in Colin im Tor, der den Ball stark parierte. 

Unsere spielstarke Offensive um Karl, Hannes, Ole, Fabian und Elia sorgte weiter für Dauerdruck, so dass weitere Tore durch Ole und Elia die logische Konsequenz waren. Selbst einen vergebenen Neunmeter konnten wir uns leisten. Das Heimteam hatte noch eine weitere gute Gelegenheit, aber der Abschluss landete an der Oberkante der Latte.

In den zweiten 30 Minuten war die Begegnung dann deutlich zerfahrener, wir blieben aber spielbestimmend und legten mit Toren von Karl und Nico per Neunmeter zum 0:5 nach. Da auch unsere Verteidigung sicher stand, sollte dies der Endstand bleiben und unsere Jungs konnten mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.


Fotos vom Spiel