Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
18. Spieltag - 04.06.2023 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Großfahner
Luisenthaler SV 8 : 2 TSV Großfahner
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Paul Chris Nagel, 2x Jonas Albrecht, Aleksander Schatz, Carlos Schatz, Danilo Hessel

Assists

3x Aleksander Schatz, Paul Chris Nagel, Carlos Schatz, Luc Holland-Letz

Torfolge

0:1 (13')TSV Großfahner
1:1 (37')Paul Chris Nagel per Weitschuss
2:1 (41')Paul Chris Nagel per Kopfball (Aleksander Schatz)
3:1 (44')Paul Chris Nagel (Carlos Schatz)
3:2 (48')TSV Großfahner
4:2 (50')Aleksander Schatz (Luc Holland-Letz)
5:2 (57')Jonas Albrecht per Kopfball (Aleksander Schatz)
6:2 (60')Danilo Hessel (Aleksander Schatz)
7:2 (62')Jonas Albrecht (Paul Chris Nagel)
8:2 (66')Carlos Schatz per Elfmeter

Fulminante zweite Hälfte

Ein versöhnlicher Saisonabschluss, nach einer schweren Saison, gelang unseren C-Junioren im Heimspiel gegen Großfahner.

Trotz den Ausfälle, der zuletzt formstarken Tom und Willi, konnten wir eine gute gefüllte Bank vorweisen. Dafür geht ein Dank an unsere D-Junioren, die uns im Laufe der Saison immer unterstützen und selbst gegen viel größere Gegner mit Einsatzwillen dagegegen hielten.

Gegen Großfahner entwickelte sich zunächst eine ausgeglichenen Partie. Mit zunehmender Spieldauer erspielten wir uns klare Gelegenheiten. Allerdings war entweder der gute gegnerische Keeper zur Stelle, oder wir verfehlten knapp das Gehäuse. Dann kam es wie so oft im Fußball. Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt die Quittung. So nutzte der Gast einen Querschläger nach einer Ecke zur überraschenden Führung, mit der es auch in die Halbzeit ging.

Aus dieser kam unser Team wie die Feuerwehr. Drei schnelle Tore vom Aktivposten Paul drehten die Partie innerhalb von 10 Minuten. Per schönen Fernschuss durch die Fahnersche Kapitänin kam der Gast noch einmal auf ein Tor ran. Doch Aleks stellte nur 2 Zeigerumdrehungen später, per schönen Solo von der Mittellinie aus, den alten Abstand wieder her. Unsere Farben blieben nun am Drücker und erhöhten kontinuierlich das Ergebnis. Kapitano Jonas, per Kopf und schönen Heber, schnürte einen Doppelpack. Danilo, der erst vor kurzem von einem Kreuzbandriss zurückkehrte, konnte sich ebenfalls mit einem Treffer belohnen. Den Abschluss machte dann Carlos, der einen Elfmeter souverän verwandelte.

Damit stand ein erfolgreicher Abschluss nach der ersten Saison Großfeld fest. Gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte verzeichneten wir keine direkte Niederlage und gegen die starken Teams aus der oberen Tabellenregion gab es in der Rückrunde klare Leistungssteigerungen zu erkennen. Darauf kann aufgebaut werden, da auch einige der nun aufrückenden D-Junioren bereits Großfeldluft schnupperten.  


Fotos vom Spiel


04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner
04.06.2023 Luisenthaler SV vs. TSV Großfahner