Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
Testspiel - 28.08.2022 11:00 Uhr
WSG Zella-Mehlis   Luisenthaler SV
WSG Zella-Mehlis 1 : 4 Luisenthaler SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Chris Nagel, Tom Schaller, Aleksander Schatz

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (13')Tom Schaller per Freistoss
2:0 (31')Paul Chris Nagel
3:0 (42')Aleksander Schatz
3:1 (56')WSG Zella-Mehlis
4:1 (61')Paul Chris Nagel

Das erste Mal auf Großfeld

Erstmals seit vielen Jahren schickt unser Verein wieder ein Großfeld Team ins Rennen. Premiere dafür war das Testspiel in Zella-Mehlis. Mit breitem Kader begannen wir auf dem engen Kunstrasen die ersten Schritte auf der neuen Platzgröße.

In der ersten Hälfte entwickelte sich eine muntere, offene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Den Anfang machte Tom der einen Freistoß direkt verwandelte. Kurz vor der Pause erzielte Paul das wichtige 2:0. Wir wechselten in der Folge munter durch, hatten das Spiel aber in der 2. Hälfte vollkommen im Griff. Der Anschluss zum zwischenzeitlichen 1:3 war der einer der wenigen Wackler unserer Defensive. Aus einer Vielzahl eigener Möglichkeiten erzielten Aleks und Paul unsere weiteren Treffer.

Insgesamt ein toller erster Auftritt, bei dem alle 17 eingesetzten Spieler überzeugen konnten.