Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
4. Spieltag - 24.09.2022 13:00 Uhr
SpVgg Siebleben 06   Luisenthaler SV
SpVgg Siebleben 06 7 : 3 Luisenthaler SV
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Paul Chris Nagel, Tom Schaller

Assists

2x Carlos Schatz

Torfolge

1:0 (12')SpVgg Siebleben 06 per Weitschuss
1:1 (15')Paul Chris Nagel per Elfmeter (Carlos Schatz)
1:2 (17')Tom Schaller per Weitschuss
2:2 (22')SpVgg Siebleben 06 per Weitschuss
3:2 (23')SpVgg Siebleben 06 per Weitschuss
4:2 (37')SpVgg Siebleben 06
5:2 (48')SpVgg Siebleben 06
6:2 (53')SpVgg Siebleben 06
6:3 (54')Aleksander Schatz (Carlos Schatz)
7:3 (64')SpVgg Siebleben 06

Weiterhin Lehrgeld sammeln

Auf dem super gepflegten Platz in Siebleben gab es eine Niederlage für unsere Mannschaft. Wir brauchten erneut um ins Spiel zu kommen, so dass das Heimteam folgerichtig in Führung ging. Etwas überraschend drehten wir per Doppelpack durch Paul und Tom die Begegnung. Allerdings ließen wir Siebleben danach zu oft Platz in der Mitte, den diesen,  ebenfalls mit einem Doppelpack, zu nutzen wussten.

Nach dem Wechsel waren die Gastgeber nun deutlich stärker und bauten ihre Führung konsequent aus, uns blieb lediglich der Treffer zum zwischenzeitlichen 3:6, der dafür aber richtig gut herausgespielt wurde. 

Am verdienten Heimsieg sollte dies aber nichts mehr ändern. Am kommenden Wochenende ist unser Team dann doppelt in Liga und Pokal gefordert.