Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
6. Spieltag - 09.10.2022 11:00 Uhr
SV Normania Treffurt   Luisenthaler SV
SV Normania Treffurt 9 : 0 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Zweite Hälfte zum Vergessen

Weiter fließig Lehrgeld zahlen heißt es aktuell für unsere C-Junioren. Zum weitesten Ausswärtsspiel der Saison fuhren wir mit enger Spielerdecke. So nahm auch das Heimteam des Zepter direkt in die Hand, allerdings verteidigten wir leidenschaftlich und ließen nicht viele klare Chancen zu, hatten allerdings auch eine begrenzte Anzahl an Offensivaktionen. Eine Hereingabe des Treffurter Teams fand aber sein Ziel, so dass es mit einem knappen Rückstand in die Pause ging.

Direkt nach dem Pausentee brachen unsere Angreifer 2 mal durch und hatten die Möglichkeit das Spiel zu drehen. Wie man es macht zeigte uns dann das Heimteam, die per Doppelschlag die Partie entschieden. Unser Köpfe gingen nun nach unten und Treffurt schraubte das Ergebnis konsequent nach oben. Positiv zu erwähnen bleibt lediglich das wir noch einige Möglichkeiten auf einem Treffer hatten, allerdings überragte auch der Heimkeeper mit überragenden Stellungs- und Torwartspiel. So blieb es bei der deutlichen Niederlage, die wir uns in der Höhe aufgrund der schwachen 2. Halbzeit selbst zuzuschreiben haben. Weiter geht es vorraussichtlich erst am 31.10 im Pokal für unsere Mannschaft.