Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
9. Spieltag - 06.11.2022 10:00 Uhr
TSV Großfahner   Luisenthaler SV
TSV Großfahner 1 : 3 Luisenthaler SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Albrecht, Carlos Schatz, Tom Schaller

Assists

Aleksander Schatz, Paul Chris Nagel

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (8')Jonas Albrecht per Kopfball (Aleksander Schatz)
1:1 (19')TSV Großfahner
1:2 (48')Carlos Schatz (Paul Chris Nagel)
1:3 (69')Tom Schaller

Reaktion gezeigt!

Nach der hohen Niederlage am Mittwoch gegen Nesse Apfelstädt zeigten unsere Jungs genau die richtige Reaktion.

In Großfahner legten wir gleich gut los und konnten früh in Führung gehen. Eine Flanke von Aleks veredelte Jonas mit dem Kopf. Wir waren gut in der Partie und hätten durchaus nachlegen können. Etwas überraschend der Ausgleich als wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und das Heimteam dies mit etwas Glück ausnutzte, da deren Abschluss vom Pfosten an unseren Abwehrspieler und von dort ins Tor prallte, Großfahner bekam dadurch Aufschwung und die Begegnung war nun deutlich offener, allerdings fielen bis zu Halbzeit keinen weiteren Toren.

Auch nach dem Wechsel wogte das Spielgeschehen hin und her. Wir präsentierten uns nun aber effektiver, Carlos netzte nach 48 Minuten aus ca. 12 Metern überlegt zur Führung ein. Die Gastgeber versuchten nun natürlich alles um das Spiel zu drehen, doch unsere Defensive hielt souverän stand und vorne setzten wir gezielt Nadelstiche. Die Entscheidung blieb Tom vorbehalten, der seine starke Leistung mit der umjubelten Entscheidung kurz vor Ultimo krönte.

Am Ende ein durchaus verdienter Auswärtssieg, dank einer tollen Leistung in allen Mannschaftsteilen.

Am kommenden Samstag steht mit dem Heimspiel im Pokal gegen Kali Unterbreizbach das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm. Mit dem Tabellenführer der Kreisoberliga erwartet uns dabei eine echte Mammutaufgabe.