Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
Achtelfinale - 27.11.2022 11:30 Uhr
Luisenthaler SV   Kali Unterbreizbach
Luisenthaler SV 1 : 9 Kali Unterbreizbach
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz

Gelbe Karten

Jonas Albrecht

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (2')Kali Unterbreizbach
0:2 (9')Kali Unterbreizbach
0:3 (16')Kali Unterbreizbach
1:3 (25')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
1:4 (33')Kali Unterbreizbach
1:5 (44')Kali Unterbreizbach
1:6 (47')Kali Unterbreizbach
1:7 (54')Kali Unterbreizbach
1:8 (60')Kali Unterbreizbach
1:9 (68')Kali Unterbreizbach

Aus im Pokal gegen Tabellenführer der KOL

Gegen das Team von Kali Unterbreizbach, welches in der Kreisoberliga beheimatet ist, und dort bisher auch jedes Spiel gewann, schieden unsere C-Junioren im Pokal aus. Die Vorzeichen standen aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle nicht gut, so dass wir ohne Wechsler antraten und auch im Altersschnitt deutlich jünger als der Gegner waren. Trotzdem warf unser Team alles in die Waagschale und versuchte es dem Favoriten maximal schwer zu machen. Leider bekamen wir ein frühes, unglückliches Gegentor, bei dem die Hand im Spiel war, was der Schiedsrichter aufgrund verdeckter Sicht allerdings nicht sehen konnten. Mit viel Leidenschaft verteidigten unsere Jungs und kamen Mitte der ersten Hälfte sogar zum zwischenzeitlichen Anschluss durch Carlos.

Gegen Ende der Begegnung ließen dann auf dem tiefen Geläuf etwas die Kräfte nach, so dass die Gäste noch einige Treffer nachlegen konnten. Trotz allem eine couragierte Leistung mit der es nun endlich in die Winterpause geht.